SV Empor Erfurt e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele

SV Empor Erfurt   SV Eintracht Apfel.
SV Empor Erfurt 2 : 4 SV Eintracht Apfel.
(1 : 2)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   09.02.2019 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Phillipp Hanisch

Torfolge

0:1 (2.min) - SV Eintracht Apfel.
0:2 (41.min) - SV Eintracht Apfel.
1:2 (44.min) - Phillipp Hanisch
1:3 (52.min) - SV Eintracht Apfel.
1:4 (67.min) - SV Eintracht Apfel.
2:4 (73.min) - Phillipp Hanisch

Erstes Testspiel im Jahr 2019 geht verloren

Auf dem Kunstrasen im Borntal fand das erste Testspiel im Jahr 2019 für den SV Empor statt. Mit einigen A-Junioren an Bord und Koschig als Neuzugang kam es zum "Rückspiel" gegen das Team aus Apfelstädt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel zu finden lag der SV Empor zu Mitte der ersten Hälfte mit 0:2 zurück. Mit einer fußballerischen Steigerung gelang vor der Halbzeit der Anschlusstreffer durch Hanisch. In der zweiten Hälfte kamen mit den Wechselspielern und taktischen Umstellungen neue Impulse ins Spiel des SV Empor Erfurt. Die nächsten Tore erzielte aber der Kreisoberligist aus Apfelstädt. Somit stand es zwischenzeitlich 4:1 für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte wieder der SV Empor mit dem 2:4 durch Hanisch.

Insgesamt war es ein kurzweiliger Test bevor am kommenden Wochenende der Rückrundenauftakt stattfindet. Dem Trainerteam bleibt nun eine Woche um die Erkenntnisse des heutigen Spiels zu analysieren und die Mannschaft auf den Gegner auf Bischleben einzustellen.


Fotos vom Spiel


Zurück