SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
1. Spieltag - 08.09.2013 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   SpG Borntal Erfurt
SV Empor Erfurt 4 : 3 SpG Borntal Erfurt
(1 : 2)

Aufstellung

TORMP
ABWCT
 JR (20' Michael W.)
 Nils Grimm
MITLR
 LG
 Yannic Brune
STUElias Ingendorf
Ersatzbank
 Michael W. ( 20')

Spielstatistik

Tore

2x Elias Ingendorf, LR, Yannic Brune

Assists

2x Yannic Brune, LR, LG, Michael W.

Torfolge

0:1 (05')SpG Borntal Erfurt
0:2 (10')SpG Borntal Erfurt
1:2 (18')Elias Ingendorf (Yannic Brune)
2:2 (36')LR (Yannic Brune)
2:3 (36')SpG Borntal Erfurt
3:3 (37')Elias Ingendorf (LR)
4:3 (40')Yannic Brune (Michael W.)

Perfekter Saisonauftakt!

Na das war doch mal ein Saisonauftakt nach Maß!

In der ersten Halbzeit taten wir uns noch etwas schwer. Die Ordnung stimmte noch nicht richtig, vielleicht war auch die Aufregung zu groß. Folgerichtig bekamen wir zwei, eigentlich unnötige Tore. Aber dann wurde unser Spiel immer besser und noch vor der Halbzeitpause schoss Elias den verdienten Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann endlich zeigen, dass wir tollen Fussball spielen können. Das sah richtig gut aus. Der Ausgleich, durch Louis, war der verdiente Lohn. Kurz darauf ging Borntal nach einer kleinen Unachtsamkeit in unserer Abwehr wieder in Führung.

Was dann folgte erfüllt jeden Trainer mit Stolz! Wir kämpften gegen die Niederlage an und wurden belohnt. Der widerholte Ausgleich durch Elias!! Die letzten Minuten spielten wir einfach Klasse! Alle machten nochmal Druck nach Vorne. In der letzten Minute konnte Yannic, vielleicht etwas glücklich aber letzlich verdient, zum 4:3 Endstand einnetzen. Per Kopf!!

Klasse Spiel, weiter so!