SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St.1
7. Spieltag - 01.03.2015 09:30 Uhr
SV Empor Erfurt   FC Erfurt Nord II
SV Empor Erfurt 6 : 1 FC Erfurt Nord II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x JG, CB, Malik Jagana, Anton Scharf

Assists

2x JG, OS

Zuschauer

34

Torfolge

1:0 (08')Anton Scharf (JG)
2:0 (12')FC Erfurt Nord II (Eigentor) (JG)
3:0 (14')JG
3:1 (19')FC Erfurt Nord II
4:1 (25')Malik Jagana
5:1 (30')JG (OS)
6:1 (32')CB

Genauso schwer wie erwartet

So hatten wir uns das vorgestellt. Die Umstellung von der Halle ins Freie war nicht so einfach. Gut das mit Nord 2. ein nicht ganz so spielstarker Gegner nach Molsdorf kam. Fehler am laufenden Band, keine Zuspiele, übertriebene Alleingänge, falsche Einwürfe und das nicht einhalten der vorgegebenen Positionen so kommt es auch nicht zu einen richtig klaren Ergebnis. Positiv war die geübte Selbstkritik, sowie nach krankheitsbedingten Absagen einiger Spieler der Einsatz vom angeschlagenen Matthes um wenigstens zu acht auflaufen zu können. Herauszuheben ist die vorbildliche Leistung als Mannschaftskapitän von Oskar.