Saisonabschluß

Ronald Meyer, 16.06.2014

Saisonabschluß

Am Freitag den 27.Juni findet unsere Abschlussfeier in Hochheim auf unseren Sportplatz statt. Treffpunkt ist 16:30 Uhr ca. 17:00Uhr findet ein Fußballspiel aller F2 Junioren statt.

Ich bitte alle die daran teilnehmen möchten, sich in die Teilnehmerliste einzutragen. Eingeladen sind unter anderen, Empor`s Bester Tormann, Bester Schiedsrichter und Erfurts Bester Stadionsprecher. Nach den sportlichen Aktivitäten gibt es gut zu essen und zu trinken.

Weitere Termine für die nächsten Wochen.

Dienstag und Freitag 16:30 Uhr Training,

am 21.Juni Turnier in Weimar

am 27.Juni Abschlussparty

am 13.Juli Turnier in Walschleben

danach Pause

Ende August Saisonvorbereitung für die zukünftigen F1´ser

Leider hat sich trotz aller Bemühungen des Vereins sowie der Trainer noch niemand für eine zweite F Junioren Mannschaft gefunden. Eine Betreuung von zwei Nachwuchsmannschaften ist nicht umsetzbar zumal die eigene Fußballkarriere noch nicht ganz vorbei ist.

Aber erst einmal einen schönen Saisonausklang und dann geht es weiter.

Diana und Ronny