SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Gute Leistung in Walschleben zum Rewe Cup

Ronald Meyer, 14.07.2014

Gute Leistung in Walschleben zum Rewe Cup

6 Mannschaften waren angetreten um beim Rewe Cup den Besten zu ermitteln. Es ging mit Dauerbelagerung des gegnerischen Strafraums los. Endstand 0:1 so ist Fußball, doch im zweiten Spiel die Wiederholung 0:1 und besser gewesen. Im dritten Spiel gegen den späteren verdienten Sieger Borntaler SV auch 0:1 aber hätte auch höher sein können. Vierte Spiel nach typischen 0:1 kam das Glück welches auch hart erarbeitet wurde zurück 1:1.Was dann gegen den späteren Zweitplatzierten aus Sömmerda kam war erste Fußballsahne. Am Freitag noch in strömenden Regen trainiert und nun im strömenden Regen gewonnen, natürlich 1:0. Ein Punkt der mehr als verdient gewesen wäre fehlte am Bronzerang. Trotzdem waren wir zufrieden an diesen sehr schönen und Kindgerecht organisierten Turnier teilgenommen zu haben. Denn die Krönung des ganzen war, BESTER SPIELER DES TURNIERS wurde unser Capitano AAAAAAAAAAAAAAAAAAARON HENKELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ein Talent im Empor Trikot, was natürlich auch andere Vereine schon bemerkten. Eine vollkommen neue Situation für den noch sehr unerfahrenen Trainer der F2 Helden. Allerdings waren auch die anderen Spieler durch die Bank gut, den unser kleiner Held braucht seine Helfer. Siehe WM. Dienstag noch mal Training (hoffentlich regnet es) Ronny