So ist halt Fußball

Ronald Meyer, 02.02.2015

So ist halt Fußball

Zum wiederholten Male waren wir beim Weimarer Empor Cup mit unseren Jungs am Start. In unserer Staffel starke Gegner wie zum Beispiel die F1 vom späteren Turniersieger des SV Empor Weimar. Ein 4:0 Sieg, ein Unentschieden 0:0 und ein 6:1 Sieg. So waren wir auf Grund eines mehr geschossenen Tores Gruppensieger und zogen in das Halbfinale gegen Jena- Lobeda ein. Dies verloren die Jungs unglücklich mit 0:1. Danach Trauer pur. Zum Spiel im kleinen Finale gegen Eintracht konnte ich die Jungs nicht mehr erreichen. Zu tief saß der Stachel der Niederlage und folgerichtig hatte Eintracht keine Mühe uns auch noch den dritten Platz wegzunehmen.

Ist es nun gut mit Platz vier nicht zufrieden zu sein oder nicht?

Fazit: Vor einem Jahr waren wir schon duschen und saßen fertig im Bus, als andere die Finals spielten. Ich habe fertig.

Es spielten. Jonas, Aaron(Ari), Malik, Carl, Aaron zum besten Spieler des Turniers gewählt, Matthes und fünffacher Torschütze Oskar