Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

Ralf Wildenauer, 22.02.2015

Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

Mit einem souveränen Turniersieg in Wandersleben beim 12. Hallenfußball-Cup 2015 der SG "Drei Gleichen" beendet numehr auch die C 2 die Hallensaison.

Nach zwei Siegen ohne Gegentor gegen die SG Fortuna Remstädt und die SG Drei Gleichen kam es im letzten Spiel gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien ESV Lok Erfurt zu einem echten Endspiel und der Revanche für die sehr unglückliche Niederlage bei der Stadtmeisterschaft. Dies gelang den Jungs eindrucksvoll. Nach frühem Rückstand drehten sie das Spiel und gewannen  noch mit 2:1, wobei Jannis mit einem sehenswerten Tor der Siegtreffer gelang. Trotz einer hervorragenden Leistung blieb Nils diesmal die Wahl zum Torwart des Turniers versagt. Schade, er hätte es verdient gehabt! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt geht es auf dem Platz hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

Es spielten: Nils, Yannick, Kaoa, Max, Johannes, Jannis, Paul, Johann und Benni