SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Heimerfolg

Ronny Richter, 26.04.2015

Heimerfolg

Unsere F2-Kicker feierten einen lang ersehnten Heimerfolg im Kellerduell gegen FC Weißensee. Ein Erfolgserlebnis war nach unzähligen Niederlagen dringend notwendig. Angeknüpft an die guten Leistungen der letzten 3 Spiele haben sich die Jungs mit Toren belohnt. Es war nicht 1 Tor, nicht 3, es waren 5 Tore am Ende. Von Beginn an waren die Jungs hellwach und haben sich viele Chancen erarbeitet. Klar spielbestimmend fielen 4 Tore in der 1. Halbzeit. Unfassbar. Nach der Pause wurde das Spiel dann ausgeglichener. FCW hatte nun auch die ein odere andere Chance. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr fiel dann auch der Ehrentreffer für die Gäste. Mit dem fünften Treffer kurz vor dem Abfiff wurde der sensationelle Heimsieg klar gemacht. Großes dickes Lob an alle EMPOR-Kicker. An das Gewinnen kann man sich gewöhnen. Jetzt wissen die Jungs wie das funktioniert.  

Unsere Torschützen: Yannick Tölle (2), Samuel Glebe (1), Maxim Suffa (2)