Tolles Ergebnis beim 1. Turnier der Bambinis in Arnstadt

U, 06.05.2015

Tolles Ergebnis beim 1. Turnier der Bambinis in Arnstadt

Am vergangenen Samstag erspielten sich die Bambinis in Arnstadt einen tollen 2.Platz. Mit einer Niederlage und 3 Siegen mussten wir uns nur der SV 1921 Marlishausen geschlagen geben. Beide Teams hatten am Ende 9 Punkte allerdings entschied nicht nur der direkte Vergleich sondern auch 1 Tor bei der Tordifferenz! Wir hatten tolle Eltern mit, die uns während des gesamten Turniers unterstützten und fantastisch anfeuerten. Unser Team startete zögerlich und konnte sich dann kontinuierlich von Spiel zu Spiel steigern.

Eine tolle Leistung!!!

Wir werden in den anstehenden 2 Monaten noch einige weitere Turniere spielen. Mit der Leistung des gesamten Teams vom Wochenende fiebern wir schon dem nächsten Turnier am 23.05.2015 in Vieselbach entgegen.

Ergebnis:
SV Empor Erfurt-SV 1921 Marlishausen   0:2