Es gibt auch positives zu berichten

Ronald Meyer, 09.06.2015

Es gibt auch positives zu berichten

Eine sportlich geniale Saison ist zu Ende gegangen. Mit Platz drei hatte keiner gerechnet. Dabei hatten wir keineswegs eine leichte Staffel erwischt. So haben wir von sieben ganze fünf weitere F1 Teams hinter uns gelassen. 12 Siege 5Niederlagen und ein Unentschieden. In der Hallensaison eine Runde weiter gekommen. Gute Turniere gespielt. Ein Turnier gewonnen(vor Rot Weiß erinnert sich jeder gerne der dabei war, wer es vergessen hat vier Spiele, vier Siege 9:0 Tore). Eine reife Leistung. Das Spiegelt auch die Fortschritte die einige der Jungs gemacht haben wieder. Da ist keine Traube mehr um den Ball, da wird sich frei gelaufen und abgespielt. Fazit Aufgabe verstanden, Ziel erreicht. Also weiter fleißig trainieren und der tiefe Fall als zukünftige E2 kann etwas sanfter vollzogen werden. Nun stehen noch zwei Turniere mit Zeltlager an, ehe am 10. Juli unsere Abschluss Feier statt findet. Dann Pause und in Ruhe alles sacken lassen.

Danke Jungs wir sind stolz auf Euch

Euer Trainerteam