Letztes Verbandsliga Staffelspiel souverän gewonnen

Werner Rathmair, 14.06.2015

Letztes Verbandsliga Staffelspiel souverän gewonnen

Zum letzten Staffelspiel der Verbandsligasaison zuhause gegen BSV Eintracht Sondershausen zeigten die Jungs genialen Jugendfußball, kombinationssicher, balltechnisch auf sehr hohem Niveau und mit viel Spielwitz und Super Spielideen. EINFACH KLASSE!!

Sondershausen hatte keine Chance, sie standen sehr tief mit allen Spielern. Also war das Durchkommen nicht einfach. Aber die Jungs lösten dieses Bollwerk gekonnt auf und netzten 4-mal in verschiedenster Weise ein.

Unser Gegner nächsten Samstag, 20.06.2015 um 10:30 Uhr im ersten Finalspiel in Hochheim um die Thüringer Landesmeisterschaft der C-Junioren ist der JFC Gera. Gera gewann gegen die C2 von CZ Jena mit 3:1 und ist in der Rückrunde unbesiegt und Staffelsieger der Staffel 1.

Viel Glück hierzu Jungs, ihr seid die Ersten, die so einen Titel für unseren Verein gewinnen können, ihr schafft das!!

PS: Glückwunsch Jasper zur Torschützenkrone der Verbandsliga mit 53 Toren.