C-JUN Thüringer Vize - Landesmeister 2015

Werner Rathmair, 27.06.2015

C-JUN    Thüringer Vize - Landesmeister 2015

Das Saisonende 2014/15 der C-Jun des SV Empor Erfurt war grandios. Nach dem unglücklichen Aus im Halbfinale des Landespokals gegen den CZ Jena im Elfmeterschießen verfolgte uns großes Verletzungspech. Ohne vier Stammspieler ging es zu den Finalspielen der Thüringer Meisterschaft. Wir wussten, dass wir viel Glück brauchen würden, um zu bestehen, aber von diesem Fußballer-Glück gab es für uns einfach zu wenig.

Glückwunsch an den JFC aus Gera zur verdienten Landesmeisterschaft.

Wir haben alles gegeben in den Finalspielen, aber es reichte leider nicht aus, um Landesmeister zu werden. Trotzdem haben wir erreicht, was beim SV Empor Erfurt noch keiner erreicht hat, nämlich die VIZE-LANDESMEISTERSCHAFT, das kann uns keiner mehr nehmen. Glückwunsch Jungs!

Kopf hoch, jetzt müssen wir uns auf die nächste Saison in der B-Jugend konzentrieren. Wir können sehr stolz auf uns sein und ich persönlich bin sehr stolz auf euch alle.

Glückwunsch Jasper zur Torschützenkrone der Verbandsliga mit 53 Toren.

TFV Bericht