SV Empor unterlag FSV 06 Ohratal 1:5 (0:5)

Michael Strauß, 27.07.2015

SV Empor unterlag FSV  06 Ohratal 1:5 (0:5)

Am Samstag Nachmittag unterlag unsere erste Mannschaft in Hohenkirchen dem Lansdesklassenvetreter Ohrdruf mit dem Trainer Jan Timm 1:5.

In der ersten Halbzeit bekam unsere Mannschaft kein bein vors andere.trainer Wisocki musste ohne Kleinert Gohles und Koch auskommen .

Flirian Maulhart´dt musste unter Schmerzen 2x wieder eingerenkt werden so das er leider auch nicht mit vollen Kräften spielen könnte.

Domonik Müller von den Gästen war in der ersten Halbzeit der Unterschied.Er hat ein Tor selbst gemacht und 3 weitere vorbereitet. Er spilte 3 Jahre bei Eintracht Trier.

Torwart Stange machte ein Eigentor und zwei weitere Tore waren absolut vermeidbar gewesen.

Nachdem Ohrdruf in der 2. HZ 6 x wechselte(dieses Glück hat Wisocki nicht )kam dann Empor besser ins Spiel was aber leider schon gelaufen war.

Wir wollen mal hoffen das die Mannschaft draus lernen konnte.

Aufstellung:

Stange- Zenker,Qiutt , Buckkhardt , Schrepper , Schau ,Ruschke,Meier , Janke , Maulhardt , Weidlich