Was war mit denen denn los?

Ronald Meyer, 21.09.2015

Was war mit denen denn los?

Am letzten Samstag nach schwacher Leistung noch gegen Stotternheim verloren wurde Mittwoch gegen Büssleben mit einem 5:0 wieder die Erfolgsspur gefunden. Doch was jetzt am Sonntag im Steigerwald Stadion abging, hatte keiner auf dem Schirm gehabt. Gut angefangen und Druck gemacht, erster Schuss auf unser Tor 1:0 für Rot Weiß. Da dachte jeder nun geht es los und nur die Höhe der Niederlage ist noch Interessant. Zumal die Rot Weißen in der Saison noch kein Gegentor bekommen hatten. Weit gefehlt, mit Kampf, Ehrgeiz und auch guter spielerischer Leistung wurde Rot Weiß F1 überrannt. Zur Halbzeit 3:1 und in Hälfte zwei gegen anrennende Jungs vom Club dagegen gehalten und den Deckel mit dem 4:1 drauf gemacht. Zum Alter sei nur soviel gesagt, dass in unserer Truppe auch drei 2007ner dabei sind. Gegen RWE zu gewinnen ist nun mal etwas besonderes, es sind ja nun auch nicht gerade keine guten Fußballer dort. Da ist man als Trainer einfach nur stolz. Klasse Leistung Jungs, weiter so.