2. Platz, stark gekämpft und stark gespielt

Ronald Meyer, 28.09.2015

2. Platz, stark gekämpft und stark gespielt

Von Anfang an voll da, was Sonntag morgen nicht immer der Fall war präsentierte sich unsere E2 Mannschaft. Gegen körperlich überlegene Alacher voll dagegen gehalten und stark kombiniert. Folgerichtig das 1:0 durch Niklas. Nach der Halbzeit ging es hin und her. Nach einer Ecke das 1:1.Danach drückten die Alacher weiter doch dann kamen unsere Jungs zum kontern, wobei wir mit Julius einen Stürmer haben der in Punkto Einsatz  über die schmerzgrenze geht und folgerichtig auch den umjubelten Siegtreffer erzielte. Die Mannschaft funktioniert. Tormann, Abwehr, Mittelfeld und Sturm funktioniert. Spieler des Tages wurden Franz und  Lewi. Wobei letzterer  viel gelaufen ist und überall war. Stark auch die Einstellung von Franz der als Tormann zur 2. Halbzeit vorgesehen war und auf Grund des Spielverlaufs nicht berücksichtigt wurde und dies ohne murren. Der zweite Tabellenplatz ist der Lohn. Super Jungs!