Hervorragender 2. Platz beim Salza Cup 2015

Ralf Wildenauer, 27.12.2015

Hervorragender 2. Platz beim Salza Cup 2015

Erfogreich startete die C 1 in die diesjährige Hallensaison. Ungeschlagen belegte die Mannschaft am Ende einen hervorragenden 2. Platz in einem stark besetzten Teilnehmerfeld aus 3 Bundesländern. Mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen. Bis 1 Minute vor Schluss führten die Jungs gegen den späteren Sieger Wacker Gotha mit 1:0 ehe Gotha doch noch der letztendlich verdiente Ausgleich gelang. Im letzten Spiel versuchten die Jungs mit Gewalt das schlechtere Torverhältnis gegenüber Gotha  aufzuholen und liefen gegen den Gastgeber aus Bad Langensalza immer wieder in Konter und mußten sich am Ende mit einem 3:3 begnügen. Jonas, der sich im Tor mit Denis abwechselte, durfte am Ende den Silberpokal mit nach Hause nehmen. Insgesamt konnten sich 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen, was für die Ausgeglichenheit der Mannschaft spricht. Lediglich die Abwehrspieler Jonas und Yannis gingen diesmal leer aus.  Erfolgreichster Torschütze war mit 4 Toren Max Moka.