Unsere G Junioren. 5 Turniere 4 mal 2. und einmal 1. Platz.

Maik Nottrodt, 29.04.2017

Unsere G Junioren. 5 Turniere 4 mal 2. und einmal 1. Platz.

Heute war wieder einmal Turnier Tag im Rahmen des Fair Play Cup 2016/2017 der G Junioren in Riethnordhausen. Und erneut kann sich das Ergebnis sehen lassen. Der zweite Platz war diesmal nicht selbstverständlich, da der Auftakt mit dem 1:3 gegen den SV Blau Weiß Büßleben erst einmal verarbeitet werden musste. Nach konstruktiver Diskussion in der Kabine kamen Carlo, Tillmann (leider nicht auf dem Bild, da er von Marc warm gemacht wurde), Phillip, Louis, Gustav, Oscar, Paula, Hannes, Robin und Carlos auf den Platz zurück. Das 2:1 und das 3:0 gegen die Mannschaften aus Riethnordhausen und Frohndorf/Orlishausen haben die Gesamtplatzierung hoch verdient gemacht. Vielen lieben Dank an alle die dabei waren und unsere Mannschaft so emotionsvoll ? angefeuert haben. Wir freuen uns auf das nächste Turnier am 6.5.17 ab 13.00 Uhr zu Hause beim SV Empor Erfurt.