Trainersuche für A-Jugend und F2-Jugend

Christian Eichner, 29.06.2021

Trainersuche für A-Jugend und F2-Jugend

Die Nachwuchsabteilung des SV Empor Erfurt e.V. sucht zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für die Altersklassen der A-Jugend (Jahrgang 2003+2004) sowie der F-Jugend (Jahrgang 2014) ambitionierte und engagierte Jugendtrainer. Der SV Empor Erfurt ist ein Traditionsverein aus Erfurt Hochheim, in direkter Nähe zum Messe und EGA-Gelände gelegen. Zurzeit nehmen zehn Jugendmannschaften des SV Empor Erfurt von den Bambini bis hin zur A-Jugend am Spielbetrieb teil. Dies Bedarf eines Trainerstabs welcher die Trainings- und Spielzeiten verantwortungsvoll abdecken kann.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des DFB (Erwerb von Übungsleiterlizenzen) gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.

Sie sind interessiert?

Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen der Abteilungsleiter des SV Empor Erfurt, Christian Eichner, unter Tel. 0176/22160525 oder das Vorstandmitglied, Olaf Gottfried, unter Tel. 01511/2740133 gerne zur Verfügung! Oder schicken Sie eine E-Mail an: info@svemporerfurt.de

gez.

Der Vorstand und die Abteilungsleitung Fußball