SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Zweiter Sieg bei zweiter Turnierteilnahme

Andreas Rau, 30.12.2012

Zweiter Sieg bei zweiter Turnierteilnahme

Nachdem wir bereits am 09.12.2012 das Turnier des ESV Lok Erfurt für uns entscheiden konnten folgte am 28.12.2012 ein weiterer Turniersieg bei dem vom FC Erfurt Nord ausgerichteten Hallenturnier in der Rietsporthalle. Aufgrund des besserenn Torverhältnisses ( 2 Siege, ein Unentschieden) konnten wir das Turnier vor der Mannschaft des FC Erfurt Nord I für uns entscheiden. Hier noch einmal einen Dank für das Fair Play an beide Mannschaften des FC Erfurt Nord.

Vielen Dank an den FC Erfurt Nord für das sehr gut organisierte Turnier und die freundliche Aufnahme.

Neben dem Turniersieg stellten wir mit Johannes Röse auch noch den besten Torschützen. Herzlichen Glückwunsch.

Weiter so Jungs und viel Glück im neuen Jahr.


Quelle:Andreas Rau