Kopf oben behalten

Ronald Meyer, 27.12.2013

Kopf oben behalten

Nach der Auslosung oder besser gesagt Zuordung zu den 1.Mannschaften in unserer Staffel, hatten unsere Kicker noch stärkere Gegner bei den Hallenmeisterschaften am 4.Advent vorgesetzt bekommen als ohnehin schon in der Freiluftsaison.Das erste Spiel kam und trotz intensiver Vorbereitung waren die kleinen Kicker von der großen Halle, dem zahlreich vorhandenen Puplikum und auch wieder vom Gegner, besser gesagt von allem so  beeindruckt, dass wir auch gleich zurück lagen.Man konnte schlimmes befürchten. Nein, es wurde im Spiel eins und zwei richtig dagegen gehalten und sogar zweimal eingenetzt. Die Stimmung bei beiden Treffern ( Carl, Aaron) wie bei dem Gewinn einer Meisterschaft. 2:5 und 0:3 verloren, aber egal wir waren voll dabei. Leider hatten wir als jüngste Mannschaft auch das große,,Glück'' zwei Spiele hintereinander zu machen( welch Geschick der Spielansetzer) und so ging die dritte Partie auf Grund von Kräftemangel deutlich mit 0:7 verloren. Wer mehr erwartet hatte, hat keine Ahnung und kann sich bei mir beschweren, aber nicht bei meinen Jungs.Diese Gesichter bei unseren Treffern will ich wieder sehen,  im nächsten Jahr öfter. Dafür arbeiten wir.

Es spielten: Jonas, Felix, Malik, Niklas; Aaron (Ari), Matthes, Aaron, Luca, Carl

Am 8. Januar steigen wir wieder ein, wer es schafft 16:00Uhr in unserer Halle erst mal bolzen, doch spätestens 16:30Uhr zum Training. Die Anmeldung zu weiteren Turnieren am 25.01.2014 in Wechmar und am 02.02.2014 in Weimar läuft.

Ein Guten Rutsch und viele geile Tore 2014 wünscht Euch Kickern, sowie Euren treuen Fans Ronny Meyer