Sponsor - Killenberg Bau GmbH Straßen-, Hoch- und Tiefbau

(03 61) 42 04 10
  killenberg.bau(at)t-online.de
Killenberg Bau GmbH Straßen-, Hoch- und Tiefbau

Killenberg Bau GmbH – Ihr Partner für Qualität im Straßenbau, Hochbau und Tiefbau

Ihrem Partner für Straßen-, Hoch- und Tiefbau, für Kanalbau, Erdarbeiten und natürlich für den Bau oder die Sanierung von Straßen, Plätzen und Flächen mittels Pflaster, Naturstein oder Asphalt rund um Erfurt, Weimar und Gera.

Seit 1990, mit heute bereits 50 Mitarbeitern übernehmen wir, die in Erfurt ansässige Killenberg Bau GmbH Straßen-, Hoch- und Tiefbau Bauvorhaben rund um den Straßenbau, den Hochbau und den Tiefbau von Privatpersonen, Firmen wie auch von öffentlichen Auftraggebern. Als Vertragspartner der Stadt Erfurt sind wir in unserer Heimatstadt zum Beispiel stark im Bereich der Sanierung und Rekonstruktion sowie dem Neubau von Straßen und Plätzen vor allem mit Pflaster aus Naturstein präsent. Straßenbau – Hochbau – Tiefbau in und um Erfurt.

Im Bereich Hochbau übernehmen wir, auch als Subunternehmer diverser Baufirmen, beispielsweise den Bau von Natursteinmauern und Pool-Anlagen genauso wie Anbauten und auf Wunsch, auch das gehört zum Hochbau, den Neubau von kleinen Häusern. Auch der Bereich Tiefbau umfasst ein breites Leistungsspektrum wie etwa Kanalbauarbeiten, Erdarbeiten, das Verlegen von Leitungen und Kabeln oder das Schachten von Baugruben.

Welches Bauvorhaben auch immer wir anpacken: Die Killenberg Bau GmbH steht für qualitativ hochwertigen Straßenbau, Hochbau und Tiefbau. Das können wir auch durch das profunde Know-how des Firmengründers Siegfried Killenberg gewährleisten, der als diplomierter Ingenieur auf folgende Fachgebiete spezialisiert ist: Straßen- und Brückenbau, Konstruktiven Ingenieurbau, Hochbau sowie Rekonstruktion und Werterhaltung. Die Verwendung zertifizierter Materialien ist für uns selbstverständlich. Zuverlässigkeit und Termintreue ein unbedingtes Muss.

Sie haben Fragen zum Hochbau, Tiefbau oder Straßenbau, etwa mit Pflaster oder Asphalt? Oder wünschen Sie ein konkretes Angebot? Dann rufen Sie uns doch einfach an – oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular auf der Seite “Kontakt“ eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Killenberg Bau GmbH Straßen-, Hoch- und Tiefbau aus Erfurt