SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
SV Empor Erfurt   VfB Grün-Weiß Erfurt
SV Empor Erfurt 3 : 5 VfB Grün-Weiß Erfurt
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

PD, JD, AP, Alexander Jordan

Gelbe Karten

CD, JD, FM18

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (07')VfB Grün-Weiß Erfurt
0:2 (08')VfB Grün-Weiß Erfurt
1:2 (29')AP
2:2 (40')PD
2:3 (60')VfB Grün-Weiß Erfurt
2:4 (69')VfB Grün-Weiß Erfurt
3:4 (70')Alexander Jordan
3:5 (74')VfB Grün-Weiß Erfurt

Leider nicht ins Spiel gefunden ... Empor -GW 90 3:5 (2:2)

Nach einen völlig verkorksten Beginn nach 2 Gegentreffern (7. und 8. min)

fand sich die Mannschaft dann langsam wieder und bewies Moral.

dann kam der Anschlusstreffer durch Andy Pham und dann das 2:2 durch Damaske .

Leider wurde ein völlig reguläres Kopfballtor durch Wündsch in der 45. min leider nicht durch den Schiri gegeben.

Nach der Pause lief es bei Empor besser aber leider liessen sie sich durch die schnellen Grün Weiss Spieler immer wieder auskontern. So kam das 2: 3 und das 2: 4.

Der Anschlusstreffer durch Jordan war nur ein kleines Feuer bevor das 3:5 der endgültige K. O. war.

Hoffentlich kann der Schalter am kommenden Sonntag in Kannawurf wieder umgelegt werden damit das angestrebte Ziel nicht aus den Augen gerät.