SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 08.05.2013 18:30 Uhr
SV Empor Erfurt   TSV Kerspleben
SV Empor Erfurt 5 : 0 TSV Kerspleben
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x FM18, HG10, Alexander Jordan

Torfolge

1:0 (01')FM18
2:0 (16')Alexander Jordan
3:0 (23')FM18
4:0 (25')FM18
5:0 (54')HG10

Souveräner Sieg

Eine echt geschlossene Mannschaftsleistung hat Trainer Wicocki am Mittwoch Abend in Hochheim gesehen .
Gleich nach einer Minute ging Empor mit 1: 0 durch Maulhardt in Führung.Der wieder mal laufstarke Jordan erzwang das 2:0 durch energisches Nachsetzen bei Torwart.Das dritte und vierte Tor machte wiederum Maulhardt .Dabei schlenzte er einen Freistos genial über die Mauer unhaltbar für den Torwart.
Bereits nach einer halben Stunde stand es nun 4: 0 ,und Empor lies nicht locker .
Maik Rutsatz hielt es dann auch nicht mehr hinten und er bereitete das 5: 0 durch Gohles sauber vor.
Danach wechselte der Tariner dann kommplett durch und brachte Ruschke ,Duske und Dellit.
Das Ergebniss hätte auch noch höher ausfallen können wenn weiter Chanchen durch Duske , Koch oder Ruschke genutzt wären worden.
Aber es war echt eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung aber am Sonntag wartet ja mit Erfurt Nord ein anderes Kaliber.