SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 15.09.2013 15:00 Uhr
FC Union Erfurt   SV Empor Erfurt
FC Union Erfurt 2 : 2 SV Empor Erfurt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x FM18

Assists

2x GP

Zuschauer

5

Torfolge

1:0 (16')FC Union Erfurt
2:0 (20')FC Union Erfurt
2:1 (27')FM18 (GP)
2:1 (52')FM18 (GP)

Erste Hälfte verschlafen!

Den Doppelschlag in der 16. und 20. Minute durch Menger beantwortete Empor durch Florian Maulhardt, der das Solo von Guillermo Pablos Villaroel im Nachschuss veredelte (27.). Die Hochheimer, die erst nach dem 2:0-Rückstand wach wurden, erschienen zur zweiten Halbzeit wie verwandelt. Die Unioner wurden unter Druck gesetzt, die Antwort konnten diese nur mit unkontrolliertem Herausschlagen der Bälle geben. Einen Steilpass Maulhardts erlief sich Villaroel in der 52. Minute, wurde festgehalten, den fälligen Freistoß verwandelte wiederum Maulhardt zum Ausgleich (52.). Danach hatten beide Mannschaften noch die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Sowohl Thiele (Union) als auch Guillermo Pablos Villaroel scheiterten jedoch, sodass das Remis am Ende in Ordnung geht. (MaWi)