SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 08.02.2014 14:00 Uhr
SV Empor Buttstädt   SV Empor Erfurt
SV Empor Buttstädt 0 : 1 SV Empor Erfurt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

BD7

Assists

CD

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (74')BD7 (CD)

Sieg nach besserer zweiten Halbzeit gerechtfertigt

Unsere Elf hätte nach 25 Minuten schon mit 0:2 führen können , wenn Duske sein Pfostenschuss in der 16. und Pablos Ball der am langen Pfosten vorbeorollt drinne gewesen wären .
Es war natürlich ein schwer zu bespielender Platz aber damit mussten ja beide Mannscahften klar kommen .
In der 28 min hätte sogar der Gastgeber durch einen Feistoss Lattentreffer durch Keil in Führung gehen können .
Bei Empor könnte Maulhardt (5. GK)und Koch (Einsatz ) leider nicht dabei sein.
Nach einer Dahms Ecke köpfte Wündsch straff aber leider genau auf den Torwart.
In der 2. Hälfte fand Empor dann besser ins Spiel und erabeitete sich viele Chanchen durch Gohles ,Ruschke und Pablo.
In der 74. min dann eine gute Ballstafette über Dahms der punktgeau auf Duske passte , der dann denn Ball am langen Pfosten im Tor unterbrachte.
Danach hatte Empor noch weiter Chancen ist aber letztendlich mit dem Sieg vollens zufrieden.