SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2017/2018)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
2. Spieltag - 01.09.2017 18:00 Uhr
SV Empor Erfurt Ü45   SV BW 52 Erfurt Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 2 : 1 SV BW 52 Erfurt Ü45
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ronald Meyer, Siegarth Marold

Assists

Torsten Archut, Sören Schwarz

Zuschauer

3

Torfolge

1:0 (4')Ronald Meyer (Sören Schwarz)
1:1 (11')SV BW 52 Erfurt Ü45
2:1 (30')Siegarth Marold (Torsten Archut)

Zu kurz für einen deutlichen Sieg!

Da die Partie infolge einer weiteren Verletzung der Gäste, die ohnehin schon mit einem Spieler weniger angefangen hatten, zur Halbzeit endete, wurde der SV Empor letztlich der verdiente Sieger. In der 4. Minute passte Sören Schwarz nach kurz ausgeführter Ecke auf den vollendenden Ronald Meyer, der später im Verlauf noch ähnliche Situationen ausließ. Völlig überraschend, weil aus dem Nichts, erzielten die Blau-Weißen den Ausgleich nach einer Unstimmigkeit im Abwehrbereich. Siegarth Marold machte dann in der Schlussminute der ersten Halbzeit, und damit des Spiels, den Deckel auf einen eher kurzen Aufgalopp in die neue Saison. (MaLu)