SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2018/2019)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
9. Spieltag - 11.11.2018 14:00 Uhr
SV Empor Erfurt Ü45   Sportfreunde Marbach Ü45
SV Empor Erfurt Ü45 6 : 4 Sportfreunde Marbach Ü45
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Holger Zehmisch, 2x Sören Schwarz, Ronald Meyer, Mario Ludwig

Assists

2x JT, Uwe Rücknagel, Holger Zehmisch, Mike Brauer, Reike Meyer

Zuschauer

12

Torfolge

1:0 (2')Ronald Meyer per Weitschuss (Uwe Rücknagel)
1:1 (5')Sportfreunde Marbach Ü45
2:1 (6')Sören Schwarz (Holger Zehmisch)
3:1 (12')Sören Schwarz per Weitschuss (JT)
4:1 (27')Holger Zehmisch (JT)
5:1 (29')Holger Zehmisch (Mike Brauer)
6:1 (35')Mario Ludwig per Kopfball (Reike Meyer)
6:2 (38')Sportfreunde Marbach Ü45
6:3 (40')Sportfreunde Marbach Ü45
6:4 (50')Sportfreunde Marbach Ü45

20 Minuten vergeigt!

Trotzdem reichte der Vorsprung aus Hälfte eins. das Spiel zu gewinnen. Es ging gut los mit sehenswewrten Treffern der Hochheimer, die Ronald Meyer und jeweils per Doppelpack Sören Schwarz und Holger Zehmisch erzielten. Mario Ludwig per Kopf baute die Führung aus, aber dann wurden wieder einmal reihenweise Hochkaräter ungenutzt gelassen. Das nutzte Marbach weidlich aus, um auf 6:4 zu verkürzen. Mehr war aber wirklich nicht drin. Diszipliniert brachten die Platzherren die drei Punkte über die Ziellinie. (MaLu)