SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren Ü45 : Spielbericht (2018/2019)

Alte Herren Ü45 Kleinfeld
14. Spieltag - 29.03.2019 18:30 Uhr
Molsdorfer SV Ü45   SV Empor Erfurt Ü45
Molsdorfer SV Ü45 2 : 4 SV Empor Erfurt Ü45
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Rücknagel, Holger Zehmisch

Assists

2x Holger Zehmisch, Steffen Rücknagel, Reike Meyer

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (10')Steffen Rücknagel (Holger Zehmisch)
0:2 (19')Steffen Rücknagel (Reike Meyer)
0:3 (22')Steffen Rücknagel (Holger Zehmisch)
1:3 (44')Molsdorfer SV Ü45
1:4 (49')Holger Zehmisch (Steffen Rücknagel)
2:4 (55')Molsdorfer SV Ü45

Nachpausenleistung dürftig!

Im Gefühl des sicheren Vorsprungs aus Hälfte eins und eines gesteigerten Engagements der Gastgeber in Halbzeit zwei geriet der Auswärtssieg zwar nicht wirklich in Gefahr, musste aber erkämpft werden. Der Hattrick Steffen Rücknagels, jeweils von Holger Zehmisch und Reike Meyer vorbereitet, war die Basis für den Erfolg.

Den zweiten Abschnitt gewannen die Hausherren mit 2:1, weil zu spät und zu ungenau abgespielt wurde. (MaLu)