SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
3. Spieltag - 02.09.2009 17:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt II   SV Empor Erfurt II
VfB Grün-Weiß Erfurt II 2 : 2 SV Empor Erfurt II
(1 : 0)

Aufstellung

TORVincent Merkert
ABWBenjamin S. (30' MR)
 Falk Höfer
 LR
MITDK
 LM (21' PB)
 MV
STUEH
Ersatzbank
 MR ( 30')
 PB ( 21')

Spielstatistik

Tore

Vincent Merkert, EH

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (20')VfB Grün-Weiß Erfurt II
2:0 (31')VfB Grün-Weiß Erfurt II
2:1 (35')EH
2:2 (45')Vincent Merkert

Tabellenführereden gegen den Zweitplatzierten

Das Spitzenspiel des Tabellenführereden gegen den Zweitplatzierten ging - fast erwartungsgemäß - unentschieden aus. In der ersten Halbzeit lagen wir mit 1 : 0 im Rückstand, da unsere Verteidigung immer wieder zu weit nach vorne aufgerückt war. Der Gegner machte es uns ausgesprochen schwer, richtig ins Spiel zu kommen und führte dann sogar mit 2:0. Der guten Moral und überlegener Lauffreude unserer Mannschaft war es dann doch zu verdanken, dass das Spiel kippte und wir am Ende noch das 2 :2 schafften. Zwei glasklare Chancen in Führung zu gehen wurden leider nicht genützt. Torschützen waren Elias Huff in der 35 Min sowie Vincent Merkert in der 45 Min.