SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
10. Spieltag - 31.10.2009 09:30 Uhr
SG An der Lache   SV Empor Erfurt II
SG An der Lache 2 : 1 SV Empor Erfurt II
(1 : 0)

Aufstellung

TORFalk Höfer
ABWBenjamin S.
 LR
 MV
MITDK
 EH (38' PB)
 LM
STUMR (26' Vincent Merkert)
Ersatzbank
 PB ( 38')
 Vincent Merkert ( 26')

Spielstatistik

Tore

LM

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (24')SG An der Lache
1:1 (46')LM
2:1 (47')SG An der Lache

Erste nicht verdiente Niederlage der Saison

Unser letztes Spiel war wohl zu lange her und dies merkte man unserer Mannnschaft an. Wir kassierten die erste (nicht verdiente) Niederlage der Saison gegen SG An der Lache, die uns körperlich überlegen waren. Wir haben gut begonnen mit ein paar sehenswerten Spielzügen und Chancen, aber danach war unser schönes Passspiel nicht mehr erkennbar und wir taten uns gegen die Verteidigung von Lache schwer. Kurz vor der Pause meckerten die Jungs mit den Schiri über einen nicht gegebenen Elfmeter, was der Gegner für einen erfolgreichen Konter nutzte. Auch in der 2 Halbzeit war keine Besserung zu erkennen, zu spätes Abspiel, kaum Kombinationsspiel und mehrere Torschüsse immer wieder genau auf den gegnerischen Torwart führte zu keinem Ausgleich. Aber in der 46. min beförderte Leon Mengs den Ball nach mehreren Schüssen ins Tor. Die Jungs wurden jetzt wach und wollten noch die 3 Punkte erzwingen, dies ging leider schief und schon wieder kassierten wir ein Gegentor durch einen erneuten Konter des Gegners. Kopf hoch Jungs, das nächste Spiel wird besser.