SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
16. Spieltag - 20.03.2010 11:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   VfB Grün-Weiß Erfurt II
SV Empor Erfurt II 2 : 0 VfB Grün-Weiß Erfurt II
(1 : 0)

Aufstellung

TORBenjamin S.
ABWEP
 Falk Höfer (20' LR)
 KW (35' Vincent Merkert)
MITLM
 MR
 PE
STUMV
Ersatzbank
 LR ( 20')
 Vincent Merkert ( 35')

Spielstatistik

Tore

LM, MV

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (15')LM
2:0 (30')MV

Sieg im Spitzenspiel - Super Jungs

Der SV Empor Erfurt, 2. in der Tabelle mit 35 Punkte gegen den 3. VFB Grün Weiß Erfurt mit 34 Punkten, das Hinspiel ging unentschieden aus mit 2:2. Wir waren gewarnt dass diese Mannschaft gefährlich sein wird. Wir ließen aber den Gegner kaum ins Spiel, sie kamen selten in unsere Hälfte und wir ließen keinen einzigen Torschuss zu. Für unsere Abwehr war es ein sehr gutes Spiel, aber unsere Chancenverwertung im Sturm war absolut grauenvoll, aus so vielen Möglichkeiten muss man deutlich mehr Tore schießen. Die 3 Punkte sind sehr wichtig und wir sind nach wie vor im Rennen um den Staffelsieg.
Torschützen waren Mattis van Hooff und Leon Mengs