SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Stadtliga Erfurt
23. Spieltag - 12.05.2010 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   SG An der Lache
SV Empor Erfurt II 8 : 0 SG An der Lache
(4 : 0)

Aufstellung

TORVincent Merkert
ABWBenjamin S.
 EP
 MR
MITLM
 MV
 PE
STUDK (22' LR)
Ersatzbank
 LR ( 22')

Spielstatistik

Tore

2x EP, 2x PE, LM, MV, DK

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (05')SG An der Lache (Eigentor)
2:0 (08')PE
3:0 (11')DK
4:0 (21')MV
5:0 (41')PE
6:0 (42')EP
7:0 (46')EP
8:0 (47')LM

Nach 15 Minuten schossen die Gegner schon 3 Eigentore

Nach 15 Minuten schossen die Gegner schon 3 Tore, aber leider in ihr eigenes Tor, so dass das Spiel danach für sie gelaufen war. Es war ein Spiel auf ein Tor mit schönem Kombinationsfußball der SV Empor Junioren. Unser erstes selbst erzieltes Tor fiel in der 21. Minuten zum 4:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte konnte durchgewechselt werden und jeder durfte mal als Stürmer ran.
Torschützen waren, Paul Etzold und Eric Plodeck mit jeweils 2 Tore, Leon Mengs, David Kretschmar und Mattis van Hooff mit jeweils einem Tor.