SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
22. Spieltag - 23.05.2012 18:00 Uhr
SG Grün-Weiß/FC Nord II   SV Empor Erfurt II
SG Grün-Weiß/FC Nord II 9 : 3 SV Empor Erfurt II
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

Uv, Richard Höche, JD

Assists

2x Richard Höche

Die Führung verspielt

Das letzte Spiel der Saison (bei über 30 Grad) haben wir, nach einer soliden Leistung in der 1. Halbzeit mit immerhin 3 Toren, verloren und sind bitter enttäuscht.

Wie in jedem bisherigen Spiel konnten wir die Leistung der 1. Halbzeit nicht auch in der 2. Halbzeit abrufen. Nach dem 4:3 für die Gastgeber hätten wir das Spiel noch einmal drehen können, aber entweder haben der Mut, der Wille oder einfach die Kraft gefehlt. Der Gegner hat dies ausgenutzt und im schnellen Konterspiel auf 9 Gegentore erhöht.

Der letzte Platz ist uns damit sicher. Aber wir lassen trotzdem nicht den Kopf hängen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison.