SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.1
1. Spieltag - 09.09.2012 11:30 Uhr
SV Empor Erfurt   FC Erfurt Nord
SV Empor Erfurt 0 : 5 FC Erfurt Nord
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02')FC Erfurt Nord
0:2 (16')FC Erfurt Nord
0:3 (22')FC Erfurt Nord
0:4 (24')FC Erfurt Nord
0:5 (50')FC Erfurt Nord

Leider verloren in der Hitzeschlacht von Schmira

Aufgrund von Krankheiten sind wir heute nur mit einer Rumpfmannschaft zu unserem ersten Punktspiel angetreten.
Nach guten ersten 10 Minuten mit sehr gut herausgespielten, jedoch nicht verwerteten, Chancen wurden wir in der ersten Halbzeit für Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten hart bestraft. Zudem musste unser bis dahin vielleicht bester Spieler Max verletzungsbedingt ausscheiden - gute Besserung wünschen Dir alle Mitspieler und die Trainer. Dadurch ging die Ordnung nach hinten endgültig verloren.
Auch in der zweiten Halbzeit haben wir teilweise sehr gut nach vorn gespielt. Ohne jedoch beim Abschluss das nötige Glück zu haben.
So kam es, wie es kommen musste und der Gegner bekam noch einige Chancen, von denen wir bis auf eine alle mit Glück und Geschick vereiteln konnten.
Insgesamt können wir auf der Leistung aufbauen und müssen nicht befürchten wie in der letzten Saison als E2 jedes Spiel als Verlierer zu beenden.


Quelle: Thomas Höche