SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.2
2. Spieltag - 09.09.2012 09:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   TSV Kerspleben
SV Empor Erfurt II 1 : 4 TSV Kerspleben
(1 : 1)

Saisonstart der F2-Junioren

Unsere jüngsten Fussballer sind nunmehr auch in die Saison 2012/2013 gestartet.

Wie erwartet wurde es zu Saisonbeginn schwer. Zunächst galt es für alle, sich erst einmal an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Das große Spielfeld, die Regeln, die lange Spieldauer. Das alles müssen unsere Nachwuchskicker zunächst einmal lernen. So war das Ergebnis des ersten Spieltages zwar schmerzhaft, aber nicht weiter tragisch. Wie das Spiel ausging wollen wir hier nicht weiter diskutieren...

Das sich unsere Jungs mit den Verhältnissen mitlerweile etwas besser arrangiert haben, zeigt das zweite Saisonspiel am vergangenen Sonntag. Gegen Kerspleben hat Louis nach einem Foulneunmeter das erste Tor für uns erzielt! Glückwunsch dazu! Zur Halbzeitpause stand es verdientermaßen 1:1. Das wir das Spiel zum Schluss mit 1:4 verloren haben ist zwar schade, aber immerhin können wir einen Aufwärtstrend verzeichnen.

Wenn die Jungs so weiter nachen, ist sicherlich auch bald der erste Sieg drin.