SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga St.1
10. Spieltag - 22.03.2015 10:00 Uhr
SG An der Lache   SV Empor Erfurt II
SG An der Lache 0 : 2 SV Empor Erfurt II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

LG, Nils Grimm

Gelb-Rote Karten

Nils Grimm (35'), LG (45')

Torfolge

0:1 (35')Nils Grimm
0:2 (45')LG

Arbeitssieg

Heute ging es bei eisigen Temperaturen gegen die Sportfreunde von An der Lache.
Ob es an den Temperaturen lag, an der relativ frühen Stunde, oder am Gegner der mit der gesamten Mannschaft verteidigte, es war ein schweres Spiel.

Von Anfang an haben wir gut ins Spiel gefunden, viel Ballbesitz gehabt und den Gegner kontrolliert. Bis vor den Strafraum haben wir super den Ball laufen lassen und Druck gemacht. Nur leider wollte der Ball trotz bester Torchancen nicht ins Netz...
Gefühlte 10 zu 1 Torchancen in der ersten Halbzeit. Trotzdem stand es 0:0!

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns dann mehr vorgenommen.
Aber der Gegner offensichtlich auch. Wir waren weiterhin am Drücker aber es gab auch einige gefährliche Konter die wir aber mit Geschick und Glück abwehren konnten!

In der 35. Minute hat Nils uns dann erlöst und das hochverdiente 1:0 gemacht. Die Heimmannschaft blieb aber weiterhin mit ihren Kontern gefährlich. Mit dem 2:0 durch Luis war die Sache dann aber entschieden.

kein leichter Sieg aber sicherlich ein hochverdienter!!

So kann es gerne am Mittwoch im Pokalviertelfinale weitergehen:)