SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St.1, 8.ST (2014/2015)

ESV Lok Erfurt II   SV Empor Erfurt
ESV Lok Erfurt II 0 : 2 SV Empor Erfurt
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga St.1   ::   8.ST   ::   08.03.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

CB, OS

Assists

JG

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (30.min) - OS (JG)
0:2 (39.min) - CB

Pakt mit dem Nichteisenmetall

Schwerer als erwartet war die Aufgabe bei der 2. von Lok Erfurt. Zur Halbzeit noch 0:0 viel Pech im Abschluss. Wenn sogar ein Ball vom Innenpfosten wieder raus kommt so ist das Pech hinzu kam noch ein Bärenstarker F1 Torwart der Lok Acht. Zur besseren 2. Halbzeit sehenswerte Passagen über das gesamte Spielfeld. Wie zum Beispiel Aaron und Oskar den doppelten Doppeldoppelpass erfunden haben ist eine Freude. Auch wenn nicht noch mehr als zwei Tore zustande kamen, sind dies positive Entwicklungen welche vor allem bei Oskar nicht zu übersehen sind. Endlich hat sich auch mal die Schussstärke von Carl ausgezahlt. Wenn der den Ball richtig trifft…..armer Tormann. Spieler des Tages auf Grund der letzten beiden Spiele wurde Oskar. Sportler des Tages unser Co Trainer Diana, die dass genauso gut wenn nicht …………………………….macht.