SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga St.1, 8.ST (2015/2016)

SV Empor Erfurt   ESV Lok Erfurt II
SV Empor Erfurt 1 : 0 ESV Lok Erfurt II
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga St.1   ::   8.ST   ::   29.11.2015 (10:30 Uhr)

Glücklich gewonnen!

Die Sieges-Serie hält weiter an. Trotz schwer bespielbaren Platz haben sich unsere Jungs heute mit einem traumhaft verwandelten Strafstoß durch Maxim in die Winterpause verabschiedet. Teilweise ging es ziemlich ruppig auf dem Acker zu. Ein schönes Spiel kam dabei nicht zustande. Einige Chancen wurden nicht genutzt und so blieb es beim schmutzigen 1:0. Silas hätte sich mit seinem Freistoß in der allerletzten Spielminute für seine tolle Leistung belohnen können. Mit dem Schlusspfiff traf er leider nur die Latte.