D2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 1
14. Spieltag - 13.05.2023 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   FC RWE E-Jun.
SV Empor Erfurt II 0 : 9 FC RWE E-Jun.
(0 : 7)

0:1 (6')FC RWE E-Jun.
0:2 (10')FC RWE E-Jun.
0:3 (18')FC RWE E-Jun.
0:4 (21')FC RWE E-Jun.
0:5 (33')FC RWE E-Jun.
0:6 (34')FC RWE E-Jun.
0:7 (35')FC RWE E-Jun.
0:8 (50')FC RWE E-Jun.
0:9 (69')FC RWE E-Jun.

Kampfgeist: SV Empor Erfurt zeigt Einsatz und Willen gegen Rot Weiß Erfurt

Eine herausfordernde Partie erwartete den SV Empor Erfurt in ihrem Spiel gegen den Tabellenführer Rot Weiß Erfurt. Obwohl das Endergebnis mit 0:9 deutlich zugunsten des Gegners ausfiel, zeigte die unterlegene Mannschaft dennoch ihren Kampfgeist und hielt zeitweise gut mit.

In der ersten Halbzeit konnten die Jungs von Empor kaum Akzente nach vorne setzen und das Halbzeitergebnis von 0:7 spiegelte die Dominanz des Gegners wider. Dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und kämpften weiter. In der zweiten Hälfte bäumte sich die Mannschaft auf und erspielte sich verdient Torchancen. Das Spiel gestaltete sich zunehmend ausgeglichen, jedoch konnten die Chancen leider nicht genutzt werden, was einen Ehrentreffer verwehrte.

Trotz der Niederlage können wir stolz auf den Einsatz und den Willen der Kinder sein, die niemals aufgaben und alles versuchten, um das Beste aus der Situation zu machen.

Aus diesem Spiel können wertvolle Erfahrungen mitgenommen werden, um sich als Team weiter zu verbessern. Der Kampfgeist und der Wille, niemals aufzugeben, sind wichtige Eigenschaften, die uns auf diesem Weg begleiten werden.