SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht

Fair-Play Liga F-Jun. St. 4
2. Spieltag - 20.09.2022 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   Sportfreunde Marbach
SV Empor Erfurt 1 : 0 Sportfreunde Marbach
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alfons Kraft, Nick Schneider, Vincent Messer, Karl Ragnitz, Leon Freund, Philip Töpfer

Assists

5x Petja Roloff, Leon Freund

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (4')Karl Ragnitz (Petja Roloff)
2:0 (15')Vincent Messer (Petja Roloff)
3:0 (22')Alfons Kraft (Leon Freund)
4:0 (24')Alfons Kraft (Petja Roloff)
5:0 (30')Leon Freund
6:0 (34')Nick Schneider (Petja Roloff)
7:0 (37')Philip Töpfer (Petja Roloff)

Schönes Geschenk zum "Weltkindertag" F-Jun belohnten sich mit 7:0

Ohne mich "zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen" - ich  (81) aus Sömmerda kommend , durfte am "Weltkindertag" Zeitzeuge eines grandiosen Sieges der Empor F-Jun unter dem Trainergespann Oliver Klose  & Co  - werden. Seit einiger Zeit verfolge ich die Entwicklung dieser  jungen Mannschaft und stelle fest: es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt . Mein Resümee: tolles  Spielverständnis der F-Junioren untereinander auf dem Rasen und mit dem Trainergespann von außen; technisch versiert bei manchem Spielzug; Kampfgeist;  tolle Ecken mit erfolgreichem Torabschluss! Unbändiger Siegeswille; in der Raumaufteilung schon fast "erwachsen". Kurz und gut: spürbar die  Freude  und der Spass am Spiel! Aber nichts ist so gut, daß es nicht noch besser werden könnte , wie  z.B. die  Verwertung der gut angelegten Pässe bis  vor das Tor mit entsprechendem Abschluss. Das 7:0 ein niemals gefährdeter Sieg ! Aber auch den F-Junioren von Sportfreunde Marbach  Lob und Anerkennung: sicher tut eine Niederlage wie diese arg weh; aber Euer NICHTAUFGEBEN  hat mich als ehemaligen Schiri schon beeindruckt : also weiter und immer den Kopf oben behalten; behlaltet eure Lust am Spiel dann bleiben Erfolge  zukünftig nicht aus! Alles  in Allem : für mich und meine Frau ein toller " Weltkindertag !"    Peter Klose, Sömmerda      


Quelle: Peter Klose