Pokal-Aus in Runde 1!

Mario Ludwig, 23.08.2014

Pokal-Aus in Runde 1!

Die Ferienzeit und etliche Verletzungen machen derzeit ein Spiel in Bestbesetzung unmöglich. So war es nicht verwunderlich, dass die Empor-Oldies gegen personell voll aufgerüstete Gäste vom Johannesplatz mit 1: 5 baden gingen. Hinzu kam die obligatorische Abschlussschwäche (Mähler, 18.; Bormann, 65.), obwohl die Grün-Weißen in der Defensive sicherlich nicht unverwundbar waren. So blieb Mario Ludwigs verwandelter Handelfmeter (27.) die einzig zählbare Ausbeute in einem Pokalspiel voller Nickligkeiten, das Schieri Dietrich ca. eine Viertelstunde zu früh beendete, weil ihn wohl sein Schweizer Chronometer im Stich ließ.

SV Empor: Karsten John, Torsten Archut, Tobias Rosenstengel, Mario Ludwig (70. Siegarth Marold), Thomas Kleb, Sebastian Streichardt, Michael Strauß, Marcus Bormann, Daniel Bindernagel, Uwe Rücknagel, Michael Mähler

Torfolge: 0:1 Pfeiffer (7.); 0:2 Ruch (15.); 0:3 Pfeiffer (22.); 1:3 Ludwig (27., HE); 1:4 Körner (60.); 1:5 Ruch (74.)