UPDATE - Spielbetrieb ruht bis 28. Februar; Nachwuchs startet ab 05.03.22

Christian Eichner, 07.02.2022

UPDATE - Spielbetrieb ruht bis 28. Februar; Nachwuchs startet ab 05.03.22

UPDATE:
Der Spielbetrieb im Männerbereich wird bis mindestens zum 28.02.2022 ausgesetzt.
Im Nachwuchsbereich startet der Spielbetrieb wieder ab dem 05.03.2022. Zunächst werden die ausgefallenen Spieltage aus der Hinrunde nachgeholt und anschließend geht es mit der Rückrunde weiter. Ziel ist es die komplette Saison zu spielen.

Quelle:

Durch den Spielausschuss des KFA Erfurt-Sömmerda wurde folgendes bekannt gegeben:
"Werte Sportfreunde,
der KFA Erfurt-Sömmerda hat heute auf seiner Sitzung beschlossen, das der Spielbetrieb im Männer, Senioren und Nachwuchsbereich bis zum 01.01.2022 ausgesetzt wird. Somit fallen alle Punkt, Pokal und Freunschaftsspiele bis zum Jahresende aus. Über die Fortsetzung der Spiele werden wir eine Entscheidung treffen, wenn die politischen Entscheidungsträger uns eine mögliche Durchführung bekannt geben.

D. Fuhr
Vors. Spielausschuss"