SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Schiedsrichterabteilung wird größer

Christian Eichner, 18.01.2023

Schiedsrichterabteilung wird größer

Freudige Nachrichten für unsere Schiedsrichterabteilung.

Nach Jahren mit sinkender Zahl aktiver Schiedsrichter für unseren Verein können wir im Januar 2023 wieder zuwachs für unsere Schiedsrichter vermelden. Mit dem Stichtag 01. Januar wechseln zwei Schiedsrichter zu uns. Vom Bischlebener SV wechselt Tim Franke und vom SV BW52 Erfurt kommt Martin Mühlberg zu uns. Des Weiteren konnten wir mit Jakob Deiters einen eigenen Spieler aus unserer C-Jugend aquirieren und beim Schiedsrichteranwärterlehrgang im Januar 23 ausbilden lassen. Somit besteht unsere aktive Schiedsrichtergruppe aus sechs Personen. Damit befindet sich der Verein auf einem guten Weg um das geforderte Soll von momentan fünf anrechenbaren Schiedsrichtern pro Saison zu erreichen.

Wir wünschen unseren Schiedsrichtern viel Erfolg und faire Spiele für ihre zukünftige Tätigkeiten.