Trainer und Torwart gesucht !

Christian Eichner, 27.01.2023

Trainer und Torwart gesucht !

Zur Unterstützung unseres Trainerteams im Männerbereich suchen wir engagierte Trainer welche unsere beiden Männerteams unterstützen möchten. Euch erwarten zwei gut strukturierte und aufstrebende Teams. Die 1.Männer spielt mit einer Mischung aus erfahren und erfolgshungrigen Spielern als Aufsteiger eine gute Rolle in der Kreisoberliga EF-SÖM. Die zweite Mannschaft besteht größtenteils aus U21-Spielern und spielt in der 1.Kreisklasse. Wir suchen gezielt nach Trainern welche kurzfristig die Mannschaften im Trainerteam tatkräftig bei Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Mittel- bis Langfristig soll eine komplette Übernahme der Trainertätigkeit als verantwortlicher Haupttrainer daraus resultieren. Hinter den Mannschaften steht ein gesunder Verein mit eifrigen ehrenamtlichen Helfern in allen Bereichen.

Des Weiteren suchen wir für den Männerbereich neue Torwärter. Unsere beiden Mannschaften sind mit aktuell zwei aktiven Torwärtern relativ knapp aufgestellt. Daher suchen wir auf diesem Wege Spieler welche Torwart sind oder als ein solcher bei unserem Verein ausgebildet werden möchten.

Bei Interesse meldet euch über unsere Mailadresse: info@svemporerfurt.de oder über den Abteilungsleiter Hr. Eichner (0176/2216 0525).