SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Senioren Stadtliga Erfurt
11. Spieltag - 05.11.2011 12:00 Uhr
FC Borntal Erfurt AH   SV Empor Erfurt AH
FC Borntal Erfurt AH 2 : 1 SV Empor Erfurt AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Siegarth Marold

Gelbe Karten

Mario Mann

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (18')FC Borntal Erfurt AH
2:0 (22')FC Borntal Erfurt AH
2:1 (84')Siegarth Marold

Gut gekämpft - leider doch verloren!

Die Hochheimer hatten sich eigentlich ob ihrer Einstellung wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Wurde die erste Halbzeit noch von den Gastgebern dominiert, steigerte sich Empor im zweiten Abschnitt. Ausdruck dieser Steigerung war, dass Borntal kaum mehr etwas offensiv zustande brachte und in der 84. Minute durch Siegarth Marold den Anschlusstreffer hinnehmen musste. Die Platzherren profitierten von ihren Treffern vor der Pause, die beide durch Fernschüsse an den linken Innenpfosten fielen (18./22.). Pikanterweise begann das Spiel mit 45minütiger Verspätung, weil es Borntal versäumte, ein zuvor stattfindendes B-Jugend-Spiel in die Spielplanung mit einzubeziehen. Kein guter Stil!