SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

AH Kreisliga
21. Spieltag - 05.05.2013 10:00 Uhr
FC Erfurt Nord AH   SV Empor Erfurt AH
FC Erfurt Nord AH 0 : 4 SV Empor Erfurt AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Uwe Rücknagel, Sebastian Streichardt, AH, Mario Ludwig

Assists

3x MW, Uwe Rücknagel

Gelbe Karten

Uwe Rücknagel, Sebastian Streichardt

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (33')Uwe Rücknagel (MW)
0:2 (49')Sebastian Streichardt (MW)
0:3 (67')AH (MW)
0:4 (82')Mario Ludwig (Uwe Rücknagel)

Letztendlich klar gewonnen!

Auch beim Auswärtsspiel in Ilversgehofen ließen sich die Hochheimer nicht überraschen. Bevor Uwe Rücknagel in der 33. Minute das 0:1 erzielte, musste es schon durch 3 Hundertprozenter 0:3 stehen (2x Sören Schwarz, 1x Dirk Schmidt). Das Spiel schleppte sich so dahin, weil die Gäste es versäumten, scharf nachzuwaschen.
Verletzungsbedingte Wechsel kurz vor und zur Pause brachten neuen Zug ins Spiel der Emporianer, ein Durchmarsch über rechts von Mario Wisocki bis zur Grundlinie war von Erfolg gekrönt, weil er Sebastian Streichardt im Zentrum sah und dieser nach Umspielen des bärenstarken Ingo Krumpholz im Tor der Nordler zum Abschluss kam (49.).
Der Rest ist schnell erzählt. Andre Hüter machte per Nachschuss eigentlich schon den Sack zu (67.), ehe es Mario Ludwig vorbehalten blieb, für den Endstand zu sorgen (82.).
Spieler des Spiels ist diesmal, in der Summe verdient, eben jener Mario Ludwig, der mit seiner Effizienz beim Torabschluss die etablierten Stürmer zumindestens zum Nachdenken bringt!