SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 20.10.2012 15:00 Uhr
SV BW Büßleben   SV Empor Erfurt
SV BW Büßleben 1 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

HG10

Torfolge

1:0 (02')SV BW Büßleben
1:1 (68')HG10

Mit einem Punkt kann man zufrieden sein

Beim Tabellen Ersten mit einem Punkt raus zu gehen ist eigentlich in Ordnung, aber wenn mann den Spielverlauf sieht passt es eigentlich nicht.
Empor liegt gleich durch einem langen Schlenzer aus dem halbrechten Mittelfeld in der 2. Min mit 0:1 hinten.
Der Ball wird für Torwart Heimann, der den verletzten Heiroth gut ersetzte, immer länger und ist unhaltbar.
Danach spielte nur noch Empor aber in der ersten Halbzeit kam außer ein Gewühl in der 40. min. auf der Torlinie nicht zählbares bei raus.
In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ein wenig besser.
Empor spielte mehr über außen und der agile Gohles, der wieder auf seiner alten Position im linken Mittelfeld spielte wurde immer wieder über links geschickt.
Gohles belohnte sich in der 68.min mit einem straffen Schuss aus 20m endlich zum 1:1
Die schnellen Büßlebener Stürmer bescherten immer wieder mal Wündsch, Timpel und Jordan gefährliche Aktionen, die sie aber alle gut abliefen.
Zum Schluss hatte Gohles noch die Riesenchance zum Sieg, aber leider ging der Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei.
Unterm Strich kann man zufrieden sein mit dem Punkt aber für die Ansprüche die man hat ist es derzeit einfach zu wenig.