SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 24.11.2012 13:30 Uhr
SG Union Rastenberg   SV Empor Erfurt
SG Union Rastenberg 4 : 1 SV Empor Erfurt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

JR16, BD7

Assists

FM18

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')BD7 (FM18)
1:1 (20')SG Union Rastenberg
2:1 (43')SG Union Rastenberg
3:1 (46')SG Union Rastenberg
4:1 (87')SG Union Rastenberg

Leider nicht mehr wie eine gute Viertel Stunde

Nach dem der flinke Duske den bis dahin vireten mittels schnellen Gegenstoß in Front gebracht hatte schien für die Hochheimer alles nach plan zu laufen .
Doch Rastenberg steckte nicht auf und Sturm ballerte den Ball unhaltbar zum 1: 1 an den Innenpfosten und dann rein.
Beim 2;1 lief er gleich an der ganzen Empor Abwehr ungestört vorbei .
Danach fand Empor keine Mittel um das Spiel wieder richtig in die Hand zu bekommen .
Rademacher lud Rastenberg zum 3:1 ein , indem er über den Ball trat.
Es wurden sich auch in Nächster zeit keine klaren Torchanchen erspielt und die Chancen die man hatte wurden kläglich vergeben (Wündsch;Maulhardt).
Das 4:1 war dasnn das i Tüpfelchen für ein schlechtes Spiel gegen dem Tabellen letzten .