SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

1.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Krombacher Kreispokal - EF/Söm
3.Runde - 17.11.2012 13:30 Uhr
FSV Kühnhausen   SV Empor Erfurt
FSV Kühnhausen 1 : 2 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

PD, FM18

Assists

Michael Strauß, Toni Bischoff

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (28')PD (Toni Bischoff)
1:1 (38')FSV Kühnhausen
1:2 (72')FM18 (Michael Strauß)

Mindestziel erreicht

Trainer Wisocki hat in diesem Spiel den Spielern die bis jetzt nicht sooft gespielt haben , die Möglichkeit sich zu zeigen .
Dabei routierte er auf der Torwartposition indem Heimann von Anfang an spielte.
Das Spiel lief wie es zu erwarten war fast immer nur auf das Kühnhäuser Tor.
Der Kühnhäuser Torwart wird wahrscheinlich nach diesem Spiel in die Geschichte eingehen , denn das was er halten konnte hielt er.
Empor schaffte es nicht einen Torschuss in eine Ecke zu machen.
Vielzählige Chancen wurden liegengelassen durch Damaske, Pham Ruschke und Maulhardt.
Das 1:1 war ein sehr schön herausgespieltes Tor durch Damaske.
In der 2. Halöbzeit bot sich das selbe Bild .Angriff nach Angrif auf das gegenerische Toe.Erst nach einem Strauß pass auf Maulhardt gelang das 1:2 .
Nach Chanchen hätte das Spiel wirklich zweistellig ausgehen müssen.
Unterm Strich kann man wieder sagen :
Ziel erreicht , weiter geht´s.