SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

2.Herren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Staffel Süd
11. Spieltag - 21.10.2012 14:00 Uhr
TSV Gispersleben   SV Empor Erfurt II
TSV Gispersleben 8 : 1 SV Empor Erfurt II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

David Wenig

Gelbe Karten

Markus Bronisch, MG, JC

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (08')TSV Gispersleben
2:0 (21')TSV Gispersleben
3:0 (30')TSV Gispersleben
4:0 (43')TSV Gispersleben
5:0 (66')TSV Gispersleben
6:0 (77')TSV Gispersleben
6:1 (78')David Wenig
7:1 (85')TSV Gispersleben
8:1 (87')TSV Gispersleben

Spielbericht

Zum wiederholten Mal konnte unsere zweite Mannschaft
keinen etatmäßigen Torwart aufbieten. Die Quittung folgte in Form von 8 Gegentoren.Dabei trifft Ersatzkeeper Thomas Daniel keine Schuld.Er hat den Hilferuf von Trainer Gottfried knappe zwei Stunden vor Anstoß erhalten und ist ohne zu Zögern vom Spiel der A-Jun. in Hochstedt nach Gispersleben geeilt.
Leider wurde er im Spiel von seinen Vorderleuten kläglich im Stich gelassen.Einzig Eichner und Grüning stemmten sich im Abwehrbereich gegen diesen desolaten Auftritt.Von den 10 Feldspielern gab es nicht Einen,welcher nur allein in den letzten drei Wochen komplett zum Training war.Und da liegt genau die Wurzel allen Übels.Die zweite Mannschaft findet zur Zeit im Training nicht statt.Hinzu kommt,das Einige sich im Graubereich der ersten Mannschaft wähnen,dieses aber sportlich zur Zeit nicht untermauern können.Dieser ( Trainings-Kopf - )Entwicklung muss sofort Einhalt geboten werden.Gispersleben reichte eine durchschnittliche Leistung zu 8 Toren und um das derzeitige Freizeitniveau bei 90 % der Truppe im physischen Bereich heraus zu kehren.
Jetzt sind Mentalitäten und Typen gefragt.Alle Beteiligten sind herzlichst eingeladen sich dieser Herausforderung zu stellen.Ein Trainer ist zu wenig.
Am 04.11.2012 zur Mannschaftssitzung ab 10:30 Uhr werden wir Uns in dieser zentralen Frage die Karten legen.Dieser Termin ist eine Pflichtveranstaltung !!
Olaf Gottfried